Einweihung 2

Zur Einweihung des Anbaus an das Gerätehaus luden wir am Sonntag den 17.6.2018 an das Gerätehaus Oberdießen ein. Nachdem in der Früh um halb fünf noch ein Einsatz auf der B17 abgearbeitet wurde, startete um 10 Uhr das Festprogramm mit einem Gottesdienst vor dem Gerätehaus. Anschließend folgte die Segnung der Garage durch Dekan Grimm. Nach dem Gottesdienst konnte im Festzelt neben dem Gerätehaus der gemütliche Teil angegangen werden. Während in der neuen Garage eine Diashow mit Bildern vom Bau der Garage betrachtet werden konnte, kamen unsere jungen Gäste mit einem Malwettberwerb, sowie einigen Spielen voll auf ihre Kosten. Die Feuerwehr Oberdießen bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.