PKW Brand

Kurzbericht PKW Brand
Einsatzort Abfahrt B17 Unterdiessen
Alarmierung am Samstag, 10.07.2021, um 16:25 Uhr
Einsatzfahrzeuge      TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser)      MZF (Mehrzweckfahrzeug)

Zusammen mit der Feuerwehr Seestall wurden wir zu einem PKW Brand alarmiert. Das Fahrzeug hat sich während dem Fahren selbst entzündet. Der Fahrer konnte noch von der B17 abfahren, bevor das Auto komplett zu brennen begonnen hat. Bei unserem Eintreffen stand das Auto bereits im Vollbrand und konnte zügig von uns abgelöscht werden.