VU PKW - PKW Brand

Kurzbericht VU PKW - PKW Brand
Einsatzort B17 Hohenwart
Alarmierung am Mittwoch, 22.09.2021, um 05:31 Uhr
Einsatzfahrzeuge      TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser)      MZF (Mehrzweckfahrzeug)

Bereits zum dritten brennenden PKW in diesem Jahr wurden wir in der früh gemeinsam mit unseren Kameraden aus Seestall gerufen.

Ein PKW kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend begann das Fahrzeug zu brennen.

Die Feuerwehr Oberdießen übernahm die Sperrung der B17 und unterstütze bei den Löschmaßnahmen.