Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Baustelle B 17 (Auffahrt Unterdießen)
Alarmierung am Sonntag, 03.06.2012, um 05:12 Uhr

Die FF Oberdießen ist als erste Feuerwehr am Unfallort eingetroffen und hat den Verkehr auf der B17 aus Richtung Schongau kommend nach Unterdießen umgeleitet. Da beide Insassen des Fahrzeuges bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit waren, war kein weiteres eingreifen notwendig. Durch die anwesenden Feuerwehren wurde die Straße gesäubert, das Unfallfahrzeug zur Seite geschoben und die Straße wieder freigegeben. Die FF Seestall sicherte die Unfallstelle noch bis zum eintreffen des Abschleppdienstes ab. Die anderen Feuerwehren haben ihren Einsatz nach der Straßenfreigabe beendet.