Brand Bauernhof / Landwirtschaftliches Gebäude

Kurzbericht Brand Bauernhof / Landwirtschaftliches Gebäude
Einsatzort Am Stock
Alarmierung am Montag, 27.07.2015, um 20:38 Uhr

Zum zweiten Brand innerhalb weniger Tage wurde die Feuerwehr Oberdießen am Abend gerufen. Gemeinsam mit den Wehren aus dem Umkreis ging es zu einem Großbrand in Fuchstal. Bei der Ankunft stand der hintere Gebäudeteil bereits im Vollbrand und drohte auf das Wohnhaus überzugreifen.

Die Feuerwehr Oberdießen pumpte Wasser für eine lange Schlauchstrecke zum Brandobjekt aus einem Bach und übernahm die Verkehrsabsicherung auf der Ascher Seite.

Kreisbote Landsberg    Landsberger Tagblatt