Ausgedehnter Brand im Gebäude

Kurzbericht Ausgedehnter Brand im Gebäude
Einsatzort Am Riedberg Leeder
Alarmierung am Freitag, 18.05.2018, um 22:38 Uhr
Einsatzfahrzeuge      TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser)      MZF (a.D.) (Mehrzweckfahrzeug)

Die Feuerwehr Oberdießen wurde zu einem Zimmerbrand nach Leeder alarmiert.Beim Eintreffen war die Feuerwehr Denklingen und Leeder bereits mit Atemschutz im Innenangriff. Wir stellten zunächst zwei Atemschutztrupps als Sicherungs-/Reservetrupp, bis das Feuer im Griff war. Nach "Feuer aus" stellten wir bis zum Ende der Arbeiten im Gebäude einen Sicherungstrupp.